Promenadenkonzert in Wasserburg a.B. am 29.7.2018

Bei dem herrlichen Sommer dieses Jahr konnte das Promenadenkonzert in Wasserburg bei bestem Wetter stattfinden.

Die Bigband hat am Abend direkt im Wasserburger Hafen die zahlreichen Gäste mit Swing- und Jazzmusik unterhalten. Neben Instrumentaltiteln wurden mehrere Gesangsstücke gespielt, die von Matthias Riedl und Steffi Rüger interpretiert wurden und beim bestens ankamen.
Wie wir das schon mehrfach erlebt haben, ist das Publikum in Wasserburg immer wieder begeistert, wenn die Allgäu Swing Bigband dort spielt.

Für die Band ist natürlich die tolle Atmosphäre, direkt am Bodensee zu sitzen und die großartige Sommerabend-Stimmung Ansporn, das Beste zu geben.
Weil dann das Publikum noch so begeistert war, dann war der Abend für alle ein großartiges Erlebnis.